Mittelstufenevent 2013

Das Mittelstufenevent, welches von der SMV der Klosterschule vom Hl. Grab organisiert wird, startete am Freitag, den 17. Mai 2013 in die zweite Runde.
2012 wurde das Mittelstufenevent als ein neues Projekt von der SMV entworfen. Das Event ermöglicht Schülern der Klosterschule der Klassen 7 und 8 die Aula der Klosterschule von einer ungewohnten Seite zu entdecken.
Die Aula wurde zum Dancefloor. DJ-Pult, Bar, an der es günstige Cocktails gab, und eine Chillout-Lounge sorgten für eine spannende und coole Atmosphäre während des Events.
Dieses Jahr mit dabei waren auch Schüler des Hoba und MLG, womit die SMV der Klosterschule versuchte, die Schüler der Gymnasien im Zentrum Baden-Badens miteinander vertraut zu machen.
Wir erhoffen uns für das nächstes Jahr, dass noch mehr dieses Angebot der SMV wahrnehmen werden und bedanken uns bei denjenigen, die mitgeholfen haben und natürlich den Schülern für ihr Kommen.

Impressum
Klosterschule vom Hl. Grab
Römerplatz 9
76530 Baden-Baden
Telefon: 07221 / 97 3 98 0
Fax: 07221 / 97 3 98 40
Email: info [ a t ] hl-grab.de
Internet: www.hl-grab.de
zum Impressum!
Datenschutzerklärung