Kurz vor den Winterferien, am Dienstag, den 18.02.20, ging es noch mal hoch her in der GTB.

Im bunt geschmückten Speisesaal feierten wir eine schöne und lustige Faschingsparty.

Viele kamen in witzigen Kostümen: Da traf Harry Potter auf ein Skelett, Micky Maus sprach mit einer FBI-Agentin und eine Prinzessin spielte gemeinsam mit einem Cowgirl .

Zur Stärkung brachten die Partygäste etwas Knabbergebäck und Getränke mit. Die Party konnte beginnen!

Wir spielten lustige Spiele: Die Reise nach Jerusalem, Schokokuss Wettessen, der wandernde Hut, ein Faschingsquiz und einen Wettlauf mit Luftballons.

Der Höhepunkt unserer Faschingsparty war der Kostümwettbewerb. Die Kinder präsentierten ihre Kostüme auf einem „Laufsteg“ und erzählten dabei, was ihre Kostüme darstellten. Die Jury, die aus Frau Teichmann, Frau Müller und Frau Hirth bestand, vergaben Punkte. Am Ende standen die Sieger fest. Cleopatra belegte den ersten Platz, gefolgt von Micky Maus und Harry Potter.

Wir hatten alle riesigen Spaß und freuen uns schon auf die nächste Faschingsfeier.