Am Schmutzigen Donnerstag war es wieder soweit, die Faschingsparty in der GTB konnte steigen. Da es für dieses Jahr kein Motto gab und jeder verkleidet kommen durfte, wie er Lust hatte, gab es eine große  Bandbreite unterschiedlichster Kostüme. Da trafen sich Biene, Tiger und Zebra und auch Fußballer hatten ein Treffen mit Micky Mouse und Krümelmonster. Selbst das Rotkäppchen kam und  hatte etwas Süßes im Körbchen.

Die Kinder füllten das Büffet mit allerhand Knabbereien und auch Getränke fehlten nicht. Der bunt geschmückte Aufenthaltsraum der GTB lud zum Spielen ein. Bei der „Reise nach Jerusalem“  hielt es Niemanden mehr auf den Sitzen und ein spannendes, lustiges Spiel begann. Mit viel Energie und noch mehr Lust fanden weitere verschiedene Spiele statt.

Nun war der richtige Zeitpunkt gekommen, um sich über das Büffet herzumachen und den zwischenzeitlich entstandenen Durst und Hunger zu stillen. Die Zeit ging sehr schnell vorbei und alle Kinder gingen gutgelaunt in die anstehenden Winter-Faschingsferien.

Michaela Teichmann